+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau+++Meisterbetrieb für Boots- und Schiffbau

Yachtyfine- Yachtpflege und Reinigungsprodukte

Yachtyfine
Yachtyfine

Bei den Produkten von Yachtyfine, handelt es sich um spezielle Yachtpflege - und Reinigungsprodukte für Profianwender und Bootseigner.

Diese Produkte sind nu schon in der zweiten Generation in der Berufsschiffahrt zu finden und nun auch für die Yachteigner direkt von A-Z Handels GmbH Jung & Sohn zu beziehen.


Unser Spezialpolierpaste A-Z.110. z.B. entfernt Kratzer und lässt stumpfe und zerkratzte Oberflächen wie neu erscheinen. Hier wurde nach einer effektiven Anwendung, schon das ein oder andere mal ein Lackieren der Oberflächen für nicht notwendig erachtet. Anschließend mit A-Z.101. Lackkonservierung behandeln und das Boot ist für die ganze Saison geschützt.

Erfragen Sie gerne unsere anderen Produkte rund um Ihre Yacht.

Ein entsprechender Internetauftritt ist in Bearbeitung.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an.

 

 

So erreichen Sie uns

A-Z Yachtservice Jung & Sohn
Jachthafen 10
23743 Grömitz

Mobil: +49 (0) 173 - 7808074
Tel.: +49 (0) 4562 - 2559343
Fax: +49 (0) 4562 - 2559342
Mail: info(at)azyachtservice.de

Unser Wetter
© wetter.net